Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Theresa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 22. Mai 2011

Irgendwann drehe ich den Kindern den Hals um!
Von tessemma, 10:00

Irgendwann platzt mir der Kragen. Wir haben in diesem Haus drei Kinder wohnen. Zwei davon wohnen unter uns und gehen zur Schule. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum sie jeden Morgen die Türen so laut zuschlagen, dass jeder aus dem Bett fällt. Ich finde, da wären die Eltern dafür verantwortlich, dass die Kinder die Türen so zumachen, dass nicht die ganze Nachbarschaft geweckt wird. Und dann wohnt ganz unten noch eine Frau mit ihrem pubertierenden Sohn, der seit Neustem eine Freundin hat. Das Problem ist nicht die Freundin, sondern er. Die beiden streiten ständig und er schreit dann immer seine ganze Wut im Treppenhaus heraus. Ob wir wohl damals auch so waren? Jürgen und ich sind ja schon seit 16 Jahren zusammen. Er war mein erster Freund und wir sind bis heute zusammen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns früher so gestritten hätten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Partner
 · Pia

RSS Feed