Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Theresa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 30. Mai 2011

Nächste Woche gibt es ein Garagenfest!
Von tessemma, 11:14

Heute lag eine Einladung in unserem Briefkasten. Nächsten Mittwoch wird es ein Garagenfest geben. Alle Leute aus unserem Haus sind eingeladen und in einer Garage soll gefeiert werden. Ich frage mich wirklich, warum man sich bei diesem schönen Wetter in eine dunkle Garage setzen sollte. Jürgen hat dann mit mir geschimpft. Ich könnte nur meckern und würde den Leuten aus unserem Haus überhaupt keine Chance geben. Das stimmt schon irgendwie. Aber ich habe mich schon so sehr über diese Menschen aufgeregt, dass ich gar keine Lust mehr dazu habe, die Leute näher kennenzulernen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Partner
 · Pia

RSS Feed